Podcast zum Vortrag "Die perfekte Masche"

Mein zweiter Podcast. Heute geht es um "Die Perfekte Masche – Was Frauenaufreißen und Kundenakquise verbindet." Ich habe den Vortrag letzte Woche gehalten, und er kam gut an. Es gab zahlreiche Lacher und viele Nachfragen.

Im Vortrag ging es mir darum, die Parallelen zwischen Frauenaufreißen und der Kundenakquise aufzuzeigen. Dazu gehört eben auch die Schwierigkeit, auf andere Menschen zuzugehen, aktiv Kundenakquise zu machen.

Und darauf möchte ich in diesem Podcast näher eingehen: Dinge, wie wir uns selbst im Weg stehen. Denn wenn wir ehrlich sind, es liegt nicht an Kunden, wenn es mit dem Vertrieb nicht klappt. Allzu oft scheitern wir an uns selbst.


Viel Spaß beim Zuhören!



Link:

Im Podcast verweise ich auf mein kostenloses E-Book "Den idealen Kunden finden".

Wen der Vortrag an sich interessiert, hier die "extended version", heißt ich habe Zitate aus dem Buch hinzugefügt und zusätzlich Folien eingebaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen