Netzfundstücke 09.07.2017


Wie lange dauert es, sich auf einen Anruf vorzubereiten? Außerdem ein Seitenhieb auf Unternehmen, die Social Selling verkaufen, aber selbst dafür auf klassische Vertriebsmaßnahmen zurückgreifen.

How Google Seemingly Cut My Audience in Half Overnight (And Possibly Yours Too)


Calls Plus
"How much of the workday is consumed by preparing to make a call, recovering from a call, and expecting a call?
The calls themselves take far less time."

Passt zum Interview, das ich mit Telefonakquise-Expertin Martina Bloch geführt habe. Auf die Frage, wie viele Minuten sie in die Vorbereitung auf ein Telefonat investiert, antwortete sie:
"Das dauert höchstens zwei bis drei Minuten. Das andere können sie mir erzählen. Es geht mir um ein Grundverständnis für die Branche, das Unternehmen."

19 sales motivation techniques that create (actual) results for your business

Ein paar Denkanstöße für die kommende Woche.


2017 Halftime Sales Check-In and Challenges
"When social selling training companies and inbound marketing companies are requiring their own reps to make outbound calls to fill the funnel, that tells you all you need to know. Case closed."
Ich möchte gerne ein Interview mit jemandem führen, der sich im Bereich "Social Selling" auskennt bzw. das erfolgreich anwendet. Hat jemand einen Kontakt, den er mir empfehlen kann?



Foto: Ante Samarzija aus Unsplash (gesehen in Stuttgart)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen